*
Grazer Linux-Tage 2003
* * *
*
*

Termin

Die LinuxTage03 fanden heuer an einem einzigen Tag, nämlich am Freitag, dem 25. April 2003, statt.

Veranstaltungsort war die FH Joanneum - Alte Poststraße 149, 8020 Graz, wo in den Räumen EDV Labor 4, Hörsaal 'Porsche' sowie Hörsaal 'Ledwinka' verschiedenste Vorträge und Workshops zum Thema Linux und was dazu gehört abgehalten wurden.
Der Hörsaal Porsche befindet sich im 1. Stock des roten Gebäudes und trägt die Raumnummer 112, der Hörsaal Ledwinka ist im 1. Stock mit der Raumnummer 116, das EDV-Labor 4 befindet sich im 2. Stock.

Auf den Grazer Linux-Tagen gab es eine Art Keysigning-Party - mehr Details dazu gibt es auf der Keysigning-Site.

Das genaue Programm dieser Veranstaltung finden Sie unter Vorträge.

Home Home Ronald Haider - Web- und GUI-Design Christian Weinmüllner - Web- und Software Development *